top of page

Personal Training

Du brauchst maximale Flexibilität in deiner Trainingsplanung?

Du möchtest eine Xakt auf dich zugeschnitte Betreuung?

Und das am liebsten rund um die Uhr?

 

Das geht eigentlich nur mit einem Personal Trainer!

Seit über 15 Jahren ist genau das mein Job: Ich widme mich lediglich zwei Handvoll Leuten gleichzeitig, um eine individuelle Betreuung in allen Belangen zu gewährleisten. Deshalb kostet dich meine Zeit auch 100€ pro Stunde. Denn auch den Rest der Woche gehe ich für dich die Xtra-Meile indem ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, deinen Trainingsplan überarbeite oder anpasse, neue gesunde Rezepte ausprobiere und in dein persönliches Kochbuch integriere oder mir einfach Gedanken über deine Sorgen oder Bedürfnisse mache.

Mein Konzept basiert auf altbewährten Gesundheitskonzepten, die von mir regelmäßig  nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen neu bewertet werden. Gemeinsam optimieren wir so die drei Säulen deiner Gesundheit:

Bewegung, Ernährung und Regeneration!

Gerne kannst du ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Hier lernst du mein Konzept näher kennen, ich erfahre mehr über deine Ziele und Wünsche und am Ende entscheidest du, ob dir meine Nase passt. Denn bei einer Zusammenarbeit muss die Chemie stimmen.

Den nächsten Schritt bilden immer eine umfangreiche Analyse und Anamnese des Ist-Zustandes.

Darauf basierend erstelle ich dir einen Roten Faden, welchen wir sowohl gemeinsam, als auch mit kleinen von dir zu erledigenden Hausaufgaben, in Richtung deines Zieles verfolgen.

Ohne zu starr daran festzuhalten, mit ganz viel Spaß und Abwechslung!

Personaltraining_Siegburg
bottom of page