top of page
Fabien Mpouma

Sportwissenschaftler, Ernährungscoach,
Personaltrainer und Sporttherapeut

 

Bereits seit früher Kindheit gehört Sport zu meiner großen Leidenschaft. Durch das Sportabitur, das Studium der Sportwissenschaften, diverse Fort- und Weiterbildungen bin ich seit nunmehr 25 Jahren nicht nur Hobbysportler, sondern begleite Menschen auf ihrem Weg in ein erfüllteres und gesünderes Leben!

Ich habe vier Kinder, eine liebevolle Frau, bin seit 15 Jahren "Wahlsiegburger", leidenschaftlicher Basketballer und hatte fast 10 Jahre ein eigenes Sportstudio.

  • Sportwissenschaftler B.A. (Deutsche Sporthochschule Köln)

  • Sporttherapeut (Orthopädie, Neurologie)

  • Personal Trainer

  • Ernährungsberater

  • Ausbilder für Functional Training (div. Ausbildungsinstitute)

  • Rehasportlizenzen (Orthopädie, Geistige Behinderung)

  • Präventionssportlizenzen (Wirbelsäule, Beckenboden, Sensomotorik)

IMG_3395 (1)_edited.jpg
bottom of page